Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.

Familienurlaub im Hotel Almhof****

Spannung für die Kinder bedeutet Urlaub für die Eltern

„A Kid’s Life” – ganz ohne Mausklick

Auch wenn man heutzutage Farmen im Internet bauen kann, Tiere über Spielkonsolen füttern und Gemüse und Obst per Mausklick gedeien lassen kann, nichts macht Ihre Kinder glücklicher, als das ganze doch lieber hautnah zu erleben, zu spüren und zu riechen. Erschöpft vom vielen Herumtollen im Freien, den Geruch der frischen Luft im Haar und um den einen oder anderen Grasfleck am Knie reicher, werden die Kids abends müde, aber mit spannenden Eindrücken des Tages, ins Bett fallen. Dabei entstehen oft auch Freundschaften, und Kinder können wieder richtig Kinder sein im Familienhotel Almhof.

 

 

Jetzt Anfragen!


Hits 4 Kids

Spiel, Spaß und Abenteuer! Während die Eltern die Wanderstöcke schwingen oder bei einer zünftigen Jause auf der Almhütte entspannen, dürfen sich alle Kinder beim Schlawutzel "Hits4Kids" Programm so richtig austoben.

Tolle Abenteur wie Fischen, Geocaching, Bauernhofbesuche, Klettern oder Piratenfeste lassen die Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Die Teilnahme der Kinder unserer Gäste ist KOSTENLOS!

Jetzt ein perfekt auf Sie zugeschnittenes unverbindliches Angebot bekommen!

 

Auf einen Blick

Kinderabendbuffet

Kindersaft zur Ski-/Wanderjause

Großzügiges Spielzimmer im Erdgeschoß

Spielplatz mit tollem Kinder-Fuhrpark

Einzigartiges Kinderspielhaus

Herrliche Naturspielwiese

Stundenweise Kinderbetreuung im Sommer, „Hits für Kids” - tolles Schlawutzel-Kinderprogramm (kostenlose Teilnahme)

 

Weitere Infos