Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.

A la Carte Restaurant

1 Haube von Gault Millau und 2 Gabeln
von Falstaff Restaurant Guide

 

„Ausgezeichnete” Küche im Almhof

Die Kombination aus hochwertigsten Naturprodukten, liebevoller und kreativer Zubereitung und dem „etwas mehr” an Know how unserer Spitzenköche ist dem Gault Millau seit einigen Jahren eine Haube wert. 2018 wurde der Almhof mit zwei „Gabeln” des „Falstaff Restaurantguide” ausgezeichnet. Die Anhänger der Almhof Küche schwören auf die Zubereitung von Andreas Huber und Andreas Walter es wird jeden Tag ein neuer Genuss auf den Teller gezaubert. Das Weinangebot des 4 Sterne Hotels  Der Almhof ist adäquat und von Kreszenzen begleitet und aus allen bekannten Weinanbaugebieten der Alpenrepublik vertreten aber auch renomierte internationale Weine sind im Angebot. Doch der edelste Tropfen kommt noch immer vom hauseigenen Weingut Haimerl/Sumetzberger im Kamptal. ( Weingut Haimerl)

 

A la Carte Speiselkarte!

 

 

Weinkarte!

 

Bewertungen: 

Marcus (41-45)

 

Der Almhof hält nun schon seit einigen Jahren ein sehr gutes Niveau. Die hervorragende Küche, die Herzlichkeit und nicht zuletzt die wunderschöne Lage sorgen für einen unbeschwerten, genussvollen Abend.

 

Wolfgang (61-65)

Der Service ist hervorragend und das Essen ist sensationell. Wenn man etwas außergewöhnliches möchte, bekommt man es.
Das Personal ist sehr zuvorkommend. Hat man Fragen, bekommt man alles gleich und
ausführlich erklärt. 

 

Sven (41-45) 

Personal war sehr freundlich. Die Stimmung im Hotel ist sehr familiär und hat uns super gefallen. Das Essen war gigantisch!!! Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

 

Jetzt Anfragen!